Bewerbungsinfo

 

Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich direkt über unsere Website unter dem Reiter Stellenangebote zu bewerben. Dort sind die einzelnen Jobangebote aufgelistet und die Bewerbung wird mit einem Klick aufgerufen. Um Ihnen einen raschen und angenehmen Bewerbungsprozess zu garantieren, bitten wir Sie folgende Dokumente anzuhängen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Dienstzeugnisse
  • Diplom-, Ausbildungs- oder Abschlusszeugnisse

Sobald Sie auf SENDEN gehen, erhalten Sie ein automatisch generiertes Mail (bitte auf dieses Mail nicht antworten). Nach Durchsicht der Unterlagen und Rücksprache mit der jeweiligen Fachabteilung wird ein gesondertes Mail mit einer Einladung für ein Gespräch ausgeschickt. Wir bitten deshalb darum, den Posteingang sowie den Spam Ordner regelmäßig zu kontrollieren.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen zu einer Verzögerung des Bewerbungsprozesses führen, da keine Prüfung durch die Fachabteilungen erfolgen kann. Nicht nachgereichte Unterlagen führen zu einer Beendigung des Prozesses mit dem Ergebnis einer Absage von unserer Seite. 
 
   
 

Somit bitten wir Sie folgendes zu beachten:

  • Bewerbungen nur über unsere Website
  • Bitte sehen Sie von Bewerbungen per Mail oder Post ab
  • Übermitteln Sie stehts die vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse etc.)
  • Falls Sie sich für mehrere Stellen interessieren, können Sie sich gerne auf diese einzeln bewerben
  • Initiativbewerbungen sind ebenso gerne gesehen
  • Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich hier bitte an:
           Frau Julia Glössl – 0664 80 838 2285


Was passiert mit meinen Daten? Ihre Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinien bearbeitet.